Essential Oils

(therapeutischer Qualität)

 

Diese ätherischen Öle (und ich habe schon einige ausprobiert) sind dank einer besonderen inneren,

wie äußeren Achtsamkeit im gesamten Herstellungsprozess, fühlbar fein und hoch schwingend und von reinster Qualität auf allen Ebenen.

Sie sind wirksame Helfer in allen Lebenslagen und stehen bei uns verteilt im ganzen Haus.

Ob Küche, Kinderzimmer, Hausapotheke oder auch im Schlafzimmer

überall einsetzbar und im täglichen Gebrauch.

 

Mein Angebot umfasst:

  • Beratung in der persönlichen Anwendung
  • regelmäßige Vorträge
  • Begleitung und Hilfestellung bei den Bestellungen

 

Denn nur diese können auf Körper, Seele oder Geist des Menschen wohltuend oder heilsam einwirken.
Körper, Seele oder Geist des Menschen wohltuend oder heilsam einwirken.
Körper, Seele oder Geist des Menschen wohltuend oder heilsam einwirken.
Denn nur diese können auf Körper, Seele oder Geist des Menschen wohltuend oder heilsam einwirken.

Einsatzgebiete u.a.:

  • Emotionales Gleichgewicht und mentale Klarheit
  • Unterstützung in Schule und Beruf
  • Körperliches Wohlbefinden
  • Frauenbalance
  • Vertiefung von Gebet und Meditation
  • Tiergesundheit

 

Körper, Seele oder Geist des Menschen wohltuend oder heilsam einwirken.

Hier geht es zu Young Living:

Wenn du jetzt schon bestellen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du meine

Vertriebspartnernummer 2356274 angibst.

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.

Viel Freude beim Stöbern und dich begeistern lassen.

Wichtig!

Meine Angebote ersetzen keinen Therapeuten, Arzt oder Heilpraktiker.

Ich gebe keine Heilversprechen.

Du bleibst für dich selbst verantwortlich.