Das bin ich:

Body Worker

Lomi Lomi Nui Practitioner

Raindrop Technique® Masseurin

ÖleLiebhaberin

Stillbegleiterin als Herzensgabe

Mit Herz und Seele Mama

Freundin und Spielgefährtin

Spirituelle Rebellin

und

- Ich bin einfach ich -

 

Ich bin 1981 geboren, verheiratet und habe 2 wunderbare Jungs, die 2001 und 2003 auf die Welt gekommen sind. Schon im Jugendalter fing ich an mich mit Spiritualität zu beschäftigen.

Durch die Geburt meiner Jungs lernte ich viel über Naturvölker, über sanfte Geburten, Babymassagen und alles was es an natürlichen Möglichkeiten gibt, sanft in dieser Welt anzukommen.

Ich wurde Still,- Tragetuch und Familienbettmama und habe mein 2. Kind geplant zuhause zur Welt gebracht.

 

Ich liebe das achtsame Fühlen, Sehen und Berühren der Welt.

 

Meditation und Achtsamkeitsübungen gehören für mich in meinen Alltag.

 

Ich bin intuitiv und hellfühlig und möchte Menschen helfen wieder in Kontakt mit ihrer Seele und ihrem Körper zu kommen, um sich in sich und mit sich selbst wohl zu fühlen.

 

Ich freue mich auf dich, auf unseren Kontakt

und den heilenden Raum, der sich durch unsere Begegnung öffnet.

 

Von Herzen

Dana